Probetraining


Probetraining nur mit Voranmeldung möglich, bitte ruf uns an bzw. schreib uns eine Email, Danke!

 

Ab wie viel Jahren kann man mit dem Kampfkunsttraining beginnen?

Wir bieten unser Training ab einem Alter von 6 Jahren an.

 

Darf ich als Elternteil beim Probetraining zusehen?

Zuschauer sind aufgrund der Auflagen des Landratsamtes Aichach-Friedberg nicht gestattet.

 

Wie oft kann ich das kostenfreie Probetraining besuchen?

Du kannst 2 Mal teilnehmen.

 

Muss ich fit sein, um mit dem Kampfkunsttraining anzufangen?

Nein, fit nicht, allerdings gesund! Du beginnst bei Deinem jetzigen “Fitness-Stand”. Fit wirst Du mit unserem Training.

 

Was benötige ich für ein Probetraining?

Saubere Turnschuhe, eine lange Trainingshose, T-Shirt und ein kleines Getränk.

 

Darf ich während des Trainings Fragen stellen?

Du kannst jederzeit Fragen stellen, unser Training soll Dir auch wichtige Hintergrundinformationen mitteilen.

  

Ist das Kampfkunsttraining gefährlich?

Nein! Muskelkater und kleinere Blessuren (blaue Flecken, kleine Kratzer) sind nicht auszuschließen. Allerdings gehören diese zu jeder sportlichen Betätigung. Wir achten darauf, dass miteinander trainiert wird. Die Förderung und der Erhalt der Gesundheit stehen bei uns an 1. Stelle.

  

Ruf uns an, wenn Du weitere Fragen hast oder schreib uns eine Nachricht?